Montag, 20. August 2007

Jetzt reicht's

Ich hab keinen Bock mehr, es ist genug.

Wie beim dritten Mal ist auch beim vergangenen vierten Mal der Erschöpfungs- und Übelkeitsgrad gestiegen. Auch das war noch ertragbar, aber denk dran: ich bin ein memmenhafter Mann. Ich fühlte mich am Ende wie eine schwangere Frau in der 8ten Woche, aber die würde wahrscheinlich darüber müde lachen.

So wie Frau Kriebel-Schmitt heute:
- Und, wie ist es Ihnen ergangen?
- Ja geht so, mir war schon recht schlecht und ständig schlapp fühlte ich mich auch.
- Na, das wundert mich sehr, bei der Therapie ist das aber sehr ungewöhnlich, da sind Sie wohl bauchmäßig äußerst empfindich, was?
- Nö, eigentlich gar nicht, ich hatte noch nie einen empfindlichen Bauch oder Verdauungsprobleme oder so.
- Na, dann eben genau andersrum, ist Ihr Bauch jetzt wohl überrascht gewesen und hat überreagiert! Ist aber sehr ungewöhnlich.
- ???

Egal, mir gings nicht grade prächtig die letzte Woche. Nur um mal deutlich zu machen wie schlimm es war: auf MahZee's Geburtstagsparty am Samstag hab ich von halb8 bis halb4 nur 6 kleine Bierchen und zwei Ramazotti getrunken, und das lag nicht an der Party, die war super. Wer mich kennt wird sich jetzt vorstellen können wie schlecht es mir ging... ;-)

Nun denn, jetzt ist es ja vorbei, die letzten Tage mit Bauchweh überstehe ich auch noch.
Schade, jetzt gibt es auch keine arbeitsfreien Wochen mehr, jetzt wird nur noch gearbeitet. Aber immer schön entspannt, bloß kein Stress! Wenn ich eines gelernt habe, dann mich zu entspannen in angespannten Momenten. Und ich hoffe, dass ich das so schnell nicht verlernen werde...

Und mal schauen, ob ich morgen beim Billiard wieder auftrumpfen kann. Letzte Woche war ich nämlich anscheinend überdopt und hatte sowas von keine Chance gegen den unglaublich spielenden Michael! Nimm dich in Acht, Michael!

Keine Kommentare: