Montag, 13. August 2007

Chemo V2.2

Paddy goes Chemo, 2.Akt, 2.Szene: Yippie, heute hatte ich meinen letzten Behandlungstermin (siehe Therapieplan).

Eigentlich brauche ich da jetzt gar nicht viel erzählen, denn der Ablauf wiederholt sich annähernd minutiös identisch.
Ich bin aber wieder sehr gespannt auf den Verlauf der Woche, wo ich ja das letzte Mal deutlich mehr "gelitten" habe als bei den ersten beiden Therapien. Diesmal werde ich aber auf jeden Fall regelmäßig und mehrmals am Tag die Magentropfen nehmen, die mir letztes Mal ausgegangen sind.

Übrigens habe ich diesmal nicht die MCP-Tropfen von Hexal bekommen, sondern die billigeren "MCP AL Tropfen" von Aliud - angeblich, weil die Techniker nur diese billige Variante bezahlt.
Unabhängig davon ist meine dringende Empfehlung an alle, die warum auch immer MCP gegen Magen/Darm-Probleme verschrieben bekommen: nehmt nicht die "MCP Hexal", nehmt die von Aliud!!! Die Hexal-Tropfen schmecken sowas von ekelig, da muss einem ja übel werden. Dagegen sind die Aliud-Tropfen absolut geschmacksneutral und deshalb viel angenehmer.

Jetzt bin ich gespannt, wie die Woche verlaufen wird. Ich hoffe, dass ich morgen fit genug bin, um Michael beim Billiard abzuziehen - harhar ;-)

Zum guten Schluss möchte ich meine liebe Mutti Antje grüßen, die heute ihren Geburtstag feiert!!
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr und sende dir ganz dicke Küsse! Danke, dass du mich auch mit dieser Frisur noch liebst!
Und Mutti, denkt dran: jetzt fängt das Leben an... :-)

Keine Kommentare: