Sonntag, 12. August 2007

Ich grüße meine Fans in Quickborn und Lutzhorn

Am Samstag bin ich mit dem Zug nach Hamburg gefahren, wo mich Tina abgeholt und nach Lutzhorn zu Tinas Muddi Susanne gebracht hat.

Anlass war das weithin berühmtberüchtigte Sommerfest bei Tinas Tante Heidi, das sie alljährlich mit ihren Nachbar-Freunden Gabi&Peter veranstaltet. Diesen Termin habe ich genutzt, um meine Fans in der Gegend zu besuchen und ihnen meinen Dank für ihre Anteilnahme auszudrücken ;-)

Das Fest war rauschend und ging bis in die frühen Morgenstunden, und wir hatten einen herrlichen Spaß mit all den lieben Gästen. Ich habe meine inzwischen nicht mehr allzu üppige letzte Kraft aufgebracht, um gebührend mitzufeiern. Es war super! Herzlichen Dank, liebe Heidi, liebe Gabi und lieber Peter!

Den Sonntag haben Tina und ich dann nur noch faul im Garten von Olli und Susanne verbracht, viel mehr war nicht drin. Nachmittags haben wir uns dann in den Ferien-Heimreise-Verkehr eingereiht und kamen erst gegen 20 Uhr in Münster an.
Aber weil es noch so schön sonnig und warm war, haben wir uns an die Hand genommen und uns lecker am Hafen verlustiert.

Schließlich fängt morgen ja wieder der Ernst der Chemo an...

Keine Kommentare: