Montag, 6. August 2007

Das war schon deutlich heftiger

Die Chemowoche liegt hinter und die Arbeitswoche vor mir.

Dieses Mal hatte ich deutlich mehr mit den Nebenwirkungen der Chemo zu kämpfen als bei den ersten zwei Malen. Mir war die gesamte Woche über latent übel, ab und zu auch mit unangenehmem Kotzreiz. Aber übergeben musste ich mich zum Glück nicht. Ein wenig bin ich selbst Schuld, denn die Magen-Darm-Tropfen gegen Übelkeit sind mir ausgegangen und ich habe keine neuen besorgt.

Zum Wochenende legte sich dann langsam das schlechte Gefühl, und ich konnte wieder auf die Rolle ;-)

Tina ist am Sonntag zu ihrer Muddi nach Lutzhorn gefahren und macht eine Woche Urlaub von mir. Bei Sonnenschein am Pool liegen würde mir allerdings auch gefallen. Deshalb bin ich am Sonntag mit Michael an den Kanal gefahren und hab mich auch schön gesonnt.
Ganz toll war das Wasser. Leider hab ich mir beim Rausklettern die Schulter ausgekugelt und bin wieder ins Wasser gefallen. Ganz spannende Erfahrung, aber ich hab sie schnell wieder reingekriegt und es dann auch geschafft aus dem Wasser zu kommen. Auch wenns nur ganz kurz war, der ganze Schulterbereich ist danach immer mehrere Tage heftigst verspannt. Heute war es so schlimm, dass ich nicht in die Firma fahren konnte und aus dem Bett heraus gearbeitet habe.

Nun gut, weiter gehts...

Keine Kommentare: