Donnerstag, 17. Mai 2007

Ja Hallo erstmal

Guten Tag und Willkommen,

ich schreibe diesen Blog für mich selbst als Tagebuch, aber natürlich heiße ich dich herzlich willkommen auf diesen Seiten.

Ich möchte mich irgendwann einmal besser an die vielen Kleinigkeiten erinnern können, die jeden Tag auf mich einprasseln.
Und vielleicht helfen meine Notizen ja auch dir, den Verlauf der Diagnose und Therapie von diesem - hoffentlich nur lästigen - Krebs besser zu verstehen.

Ich bin wirklich sehr guter Hoffnung, dass mein Beispiel anderen Betroffenen gute Hoffnung macht :)

Beste Grüße
Paddy

PS: Achtung, das ist ein Blog, die neuesten Einträge stehen oben, also schön von unten nach oben lesen ;-)
Bitte nutze auch gerne die Möglichkeit, die einzelnen Beiträge zu kommentieren. Dazu findest du unter jedem Post einen Link "## Kommentare".

--
paddygree@gmail.com
_____________________________________________________________________
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf."

Keine Kommentare: