Donnerstag, 12. Juli 2007

Bekloppte Nudeln

Die Bolognese a la Tina ist die beste aller Nudelsaucen. Mehrere Teller davon schmecken nicht nur unglaublich toll, sie bilden auch eine ausgezeichnete Grundlage für einen Abend in der Watusi-Bar.

Gesagt, getan. Tina und Volker waren dabei, und vor Ort haben wir dann zwei Steffis und eine Gesa getroffen. Aber übertreiben wollt ich es nicht, darum habe ich mich auch nur sehr maßvoll betrunken. Im HottenTottenClub hat der Abend dann ein schönes Ende auf der Tanzfläche gefunden.

Ein herrliches Gefühl, soviel Spaß zu haben unter den gegebenen Umständen. Ich bin gespannt ob ich irgendwann mal mies drauf komme, aber eigentlich wirds jetzt ja nicht mehr schlimmer, sondern nur noch besser.

Trotzdem bin ich wohl in den letzten Tagen recht launisch gewesen, sagt jedenfalls Tina. Ich wunder mich zwar, weil ich es selbst nicht so wahrnehme. Und vorgestern beim Billiard war ich sowas von relaxed, dass Michael aber auch gar keine Chance hatte. Aber da muss ich mich mal am Riemen reißen. Und Tina reißt sich nächsten Monat auch mal am Riemen ;-)

So, und jetzt schaun wir mal wie das Wochenende wird...

Keine Kommentare: