Samstag, 15. September 2007

Ahnungslose Studienleitung

Gestern nach dem Einzeichnen habe ich noch auf dem Gang die Radiologin Frau Benkel getroffen. Sie erzählte mir von ihren Nachforschungen bezüglich meiner ganzen Unterlagen. Offensichtlich hat selbst die DHSG-Studienleitung in Köln noch keinerlei Berichte und Fotos von mir. Und bei allen Anrufen in meiner Praxis wurde ihr gesagt, dochdoch, sie hätten mir alle Unterlagen mitgegeben - was definitiv nicht stimmt. Wenn Frau Benkel sich nicht selbst darüber wundern würde, weil sie die Praxis eigentlich als sehr zuverlässig und akribisch genau kennt, würde ich behaupten, dass die Assistentinnen dort gar nichts auf die Reihe kriegen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass bei denen mit mir irgendetwas schiefläuft.

Heute habe ich von der Studienleitung einen Brief bekommen, ich solle doch bitte ganz schnell den Fragebogen ausfüllen und ihnen zusenden. Ups, hab ich ganz vergessen, ich sollte ja 1-2 Wochen nach der Chemo den Fragebogen zur Lebensqualität bearbeiten.
Die Fragen sind echt geil: Fühlen Sie sich gut? Fühlen Sie sich nicht schlecht? Wie fühlen Sie sich? Können Sie große Koffer tragen?
Nun gut, es sind eben viele Prüffragen, die sicherstellen sollen dass ich keinen Müll eintrage. Und mit der ganzen Fragerei soll vergleichbar mit anderen Studienteilnehmern beurteilt werden, wie die Chemo auf mich wirkt.

Ab damit zu Post...

Keine Kommentare: