Dienstag, 12. Juni 2007

Station 11

Die erste Schwester, die ich sehe, hat lange Beine und lange blonde Haare.
Aber leider ist sie ein männlicher Schülerpraktikant.

Die zweite Schwester hat dicke Arme und dicke Brillengläser. Wird wohl nichts mit dem erhofften Spaß.
Aber nett sind sie alle, es ist stimmungsmäßig viel angenehmer als auf Station 2 im EVK (siehe Hals-OP am 10.5.).

Jetzt muss ich mir noch den Bauchnabel rasieren, die sexy Nylons anziehen und warten, bis sie mich abholen.

Mit mir auf dem Zimmer liegt ein Leistenbruch und ein Verdacht auf Blinddarm.
Der arme Verdacht, er liegt da schon seit 2 Tagen, darf nix essen und weiß nicht, ob ein echter Blinddarm aus ihm wird. Fast albern, aber ich denk mir, wie gut dass ich weiß was ich habe.

Ich lese mein recht spannendes Buch bis 11Uhr, dann werde ich abgeholt.

In der OP-Vorbereitung amüsiere ich mich köstlich mit Schwester Diane - Holla.
Irgendwann wirds mir zu langweilig und ich schlaf ein...

Keine Kommentare: